Samstag, 3. Dezember 2011

The logic of power

Wo jetzt alles den Bach runtergeht, dürfen sich alle Helden der letzten Jahre und Jahrzehnte nochmal zu Wort melden. "Hol' mir mal ne Flasche Bier"-Gerd ist immer noch für Steuerentlastungen für Reiche und findet die Agenda 2010 toll, Peer "Private Equity" Steinbrück will am liebsten mit einem "ausgewogenen Steuerkonzept" Wahlen gewinnen, und Tony "Poodle" Blair meint , dass "Labour hatte den "Mantel der Partei der Wirtschaft" von den Konservativen übernommen und notwendig, um diese wieder nach dem, was er vorgeschlagen war ein Mangel an Unterstützung bei den letzten Wahlen." [...] Er sagte: "Parteien des linken haben eine genetische Veranlagung, tief in ihre DNA, um die Analyse, dass sie, weil die Führung nicht ausreichend engagiert zu sein nach links zu verlieren klammern ... Es gibt immer ein etwas merkwürdiges Problem mit diesem da in der Regel haben wir eine Partei der rechten verloren."

Das wollen die Leute sehen!

1 Kommentar:

Tobi hat gesagt…

Du konntest aber auch schon besser Englisch. Oder Deutsch, da bin ich mir nicht sicher...