Donnerstag, 13. Juli 2017

Got change?

Wie schon 2015 exklusiv in diesem Blog berichtet, gibt es mittlerweile schlaue Maschinen, die Münzen aller möglichen Währungen erkennen und (mit etwas Profit auf Seite der Maschine) in sinnvollere Währungen wie z.B. britische Pfund umtauschen können. Zwei weitere dieser Maschinen stehen mittlerweile im U-Bahnhof King's Cross/St. Pancras in London, ich hab da mal wieder was umgetauscht:
Bis auf die polnischen Zloty wurden mir alle Münzen innerhalb der letzten 9 Monate in Kanada als Wechselgeld zurückgegeben, hier zeigen sich auch die Nachteile einer weltoffenen Gesellschaft.

Kommentare:

Der Zotzobotz hat gesagt…

so viel Verlust haste ja nicht gemacht

Der Zotzobotz hat gesagt…

Exklusiv? http://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-2994925/Cash-swap-machine-strikes-gold-Fourex-exceeds-seed-funding-target.html